Asset Manager
23. Oktober 2018

BNP Paribas REIM Germany baut auf Isabella Chacón Troidl

Isabella Chacón Troidl nun in Geschäftsführung. Verantwortung für Transaction und Asset Management.

BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany meldet eine Erweiterung der Geschäftsführung. Neu in der Verantwortung ist Isabella Chacón Troidl. Die 41-jährige Volljuristin übernimmt ‚Real Estate Transaction‘ und ‚Asset Management‘.

Isabella Chacón Troidl ist seit zwölf Jahren für BNP Paribas REIM Germany tätig, davon zehn Jahre im Transaktionsmanagement. In 2013 hat sie die Leitung dieses Bereiches übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt, informiert der Immobilienmanager. Allein im vergangenen Jahr sei ein Transaktionsvolumen von knapp zwei Milliarden Euro abgewickelt worden. Davor war Isabella Chacón Troidl zwei Jahre in der Rechtsabteilung des Unternehmens tätig.

Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management BNP Paribas Real Estate sowie Vorsitzende des Aufsichtsrats der BNP Paribas REIM Germany: „Ich freue mich, dass wir mit Isabella Chacón Troidl erstmals eine langjährig erfolgreiche Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen in die Geschäftsführung von BNP Paribas REIM Germany berufen“.

Vorsitzender der Geschäftsführung ist Reinhard Mattern. Weitere Geschäftsführer sind Loïc Niederberger und Dr. Florian Sander.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.