portfolio institutionell summits

Das Ergebnis-Event [ mehr ]




Anzeige

Portfolio Magazin

portfolio institutionell

Ausgabe 3/14

Zu Risiken und Nebenwirkungen der AIFMD lesen Sie portfolio institutionell

mehr...


Anzeige

Anzeige

Anzeige
Raik Mildner
Versicherungen

Hanse-Merkur: Wechsel an der Spitze

Der langjährige Vorstandsvorsitzende geht, sein Stellvertreter rückt auf. Dies ist bereits der zweite Personalwechsel im Vorstand innerhalb nur eines Jahres. 2013 suchte die Versicherung einen neuen Kapitalanlagevorstand und wurde bei HM Trust fündig.

Versicherungen

Orsa führt den Namen „Standardmodell“ ad absurdum

Von einem internen Modell ist längst nur noch bei wenigen großen Versicherungskonzernen die Rede. Doch auch der Rest der Branche wird, „dank“ Orsa, individuelle Zusatzanstrengungen über das Standardmodell hinaus nicht vermeiden können.

Anzeige