Consultants
1. Oktober 2018

Mercer engagiert Rita Pfahls

Pfahls in Mercers Wealth-Team. Zuvor war Pfahls bei Universal Investment, AGI und Deka.

Seit Oktober verstärkt Rita Pfahls das Wealth-Team der Mercer Deutschland GmbH im Bereich institutionelle Investoren. Rita Pfahls kommt laut Mercer von Universal Investment. Bei der UI verantwortete sie seit 2013 als Segmentleiterin die Abteilung Unternehmen und Pensionseinrichtungen sowie die Gewinnung und Kundenbetreuung institutioneller Investoren. Zuvor war sie im Produktmanagement bei Allianz Global Investors tätig sowie zwölf Jahre bei der Deka-Bank in verschiedenen Positionen für die Betreuung institutioneller Kunden zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rita Pfahls eine erstklassige Beraterin für die Betreuung institutioneller Investoren im deutschsprachigen Raum verpflichten konnten. Rita Pfahls wird mit ihrer langjährigen Erfahrung unser erfolgreiches Team hervorragend ergänzen“, erklärt Martin Haep, Leiter des Geschäftsbereichs Wealth der Mercer Deutschland GmbH. „Wir sind überzeugt, dass sie entscheidend dazu beitragen wird, unseren Kunden exzellente Lösungen zu bieten und uns in dieser Zielgruppe nachhaltig als Marktführer für ganzheitliche Betreuung und spezialisierte Investmentlösungen zu positionieren.“

portfolio institutionell 01.10.2018/Patrick Eisele

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.