Asset Manager
9. November 2018

Multi-Asset-Stern geht in den Ruhestand

Starmanager Guy Stern, Global Head of Multi-Asset Investing von Aberdeen Standard Investments (ASI) geht in den Ruhestand. Nachfolger wird Aymeric Forest.

Guy Stern, bei  Aberdeen Standard Investments (ASI)  als Global Head of Multi-Asset-Investing zuständig für das Asset Management,  geht nach mehr als 35 Jahren und mehr als zehn Jahren bei  ASI  in den Ruhestand. Er will die Geschäfte 2019 geordnet an seinen Nachfolger übergeben. „Die Erfahrung und Expertise dieses Teams,  dessen Teil zu sein ich stolz bin, macht mich zuversichtlich, dass das Team auch weiterhin den Kunden helfen wird,  ihre langfristigen finanziellen Ziele zu erreichen“, sagt der Manager.

Als seinen Nachfolger benennt ASI den Head of Multi-Asset Investments Europe bei Schroders, Aymeric Forest. Dieser wird im Februar 2019 die Arbeit aufnehmen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung der Multi Asset Investing-Produktlinie zu unterstützen. Das Multi-Asset Management-Team verwaltet rund  140 Milliarden britische Pfund.  Weltweit hält Aberdeen Standard Investments rund 557 Milliarden Pfund an Assets mit Kunden in 80 Ländern und über 1000 Mitarbeitern im Asset Management. 

 

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert