Asset Manager
19. Oktober 2015

Amundi hat einen neuen Deutschlandchef

Den Nachfolger von Hubert Dänner hat Amundi bei JP Morgan gefunden.

Nachdem im Sommer bekannt wurde, dass Hubert Dänner Amundi Deutschland zum Oktober verlässt, musste sich das Unternehmen auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. Fündig wurde man bei JP Morgan. Dort war Gottfried Hörich vor seinem Wechsel zehn Jahre lang beschäftigt und leitete unter anderem das Geschäft mit institutionellen Kunden in Deutschland und Österreich.
 
Seine Karriere begann Hörich 1996 bei JP Morgan in Frankfurt, London und New York, wo er zunächst im Fixed-Income-Research und später als Senior Relation Manager für institutionelle Kunden tätig war. Danach folgte eine Station bei Merrill Lynch Investment Managers in Frankfurt als Head of Institutional Clients.
portfolio institutionell newsflash 19.10.2015/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert