Alternative Anlagen
17. März 2014

BAI: Schellenberg für Leonie

Die Vorstandswahl des BAI hat nur eine kleine Veränderung mit sich gebracht. Der Großteil des Gremiums wurde wiedergewählt.

Der Bundesverband Alternative Investments (BAI) hat turnusmäßig seinen Vorstand neu gewählt. Viele Veränderungen hat die Wahl nicht mit sich gebracht. Neu im Gremium des BAI ist fortan Matthias Schellenberg, der als Managing Director und Vorstandsmitglied bei der UBS Deutschland tätig ist. Auf eigenen Wunsch hat Dr. Wolfgang Leoni den BAI-Vorstand verlassen. Der Grund: Er wolle sich verstärkt den erweiterten Aufgaben in seiner Funktion als CEO bei Sal. Oppenheim widmen.
 
Als erster Vorsitzender wurde Achim Pütz, Managing Partner bei Dechert LLP, wiedergewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Rolf Dreiseidler, Managing Director bei der Man Group, Dr. Joachim Kayser, Partner bei PWC, Bastian Schmedding, Director bei ICG, sowie Prof. Dr. Rolf Tilmes, Wissenschaftlicher Leiter des Private Finance Institute der EBS Business School, bestätigt.
portfolio institutionell newsflash 17.03.2014/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert