Asset Manager
20. April 2015

Becker wechselt von München nach Frankfurt

Nach dreieinhalb Jahren bei Pioneer Investments verlässt Markus Becker München. Seine neuen Vertriebsaktivitäten startet er von Frankfurt aus.

Frankfurt-Trust hat einen neuen Leiter für den institutionellen Vertrieb in Deutschland. Markus Becker leitet seit Anfang April als Direktor die Akquisition und Betreuung institutioneller Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Versorgungswerke und Pensionskassen.
Becker verfügt über langjährige Erfahrung in der institutionellen Kapitalanlage. Zuletzt war er bei Pioneer Investments als Senior Director für die institutionellen Kunden zuständig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehörten Invesco sowie Allianz Global Investors. „Wir freuen uns, mit Markus Becker einen gestandenen Vertriebsexperten an Bord zu haben, mit dem wir unsere Sales-Aktivitäten im Segment der institutionellen Anleger maßgeblich ausbauen werden“, erklärte Frankfurt-Trust-Geschäftsführer Gerhard Engler zu der Neuverpflichtung.
portfolio institutionell 20.04.2015/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert