Administration
18. März 2013

BNY Mellon: Andrea Sturm leitet Vertrieb für Asset Servicing

Diese Position wurde neu geschaffen. Bislang zählte der Vertrieb für Asset Servicing mit zum Aufgabenbereich von Jürgen Scharfenorth.

BNY Mellon hat in Andrea Sturm eine Vertriebsleiterin für den Bereich Asset Servicing für den deutschsprachigen Raum sowie Zentral- und Osteuropa gefunden. Wie der Global Custodian mitteilte, wird sie an Thomas Brand, Head of Investment Services bei BNY Mellon für den deutschsprachigen Raum, Zentral- und Osteuropa, berichten.
Die Position der Vertriebsleiterin wurde neu geschaffen. Es gibt somit keinen direkten Vorgänger von Sturm. Diesen Bereich hatte zuvor Jürgen Scharfenorth, Leiter des Relationship Managements für Deutschland, mit verantwortet.
Laut BNY verfügt Sturm über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzsektor. Sie hatte verschiedene Führungspositionen bei der Portigon AG, ehemals West-LB, inne. Zuletzt war sie als Leiterin Sales & Relationship Management in der Depotbank tätig und war zuständig für die Akquise und Betreuung von Kapitalanlagegesellschaften, Asset Managern, Spezialfondsinvestoren und Non Clearing Member-Mandaten.
portfolio institutionell newsflash 18.03.2013/kbe

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert