Alternative Anlagen
5. September 2016

Daniel Just berät Aquila Capital

Als Mitglied des fünfköpfigen Beirats soll der BVK-Vorstandschef die strategische Entwicklung von Investmentlösungen für institutionelle Investoren beratend begleiten.

Aquila Capital holt Daniel Just in seinen nunmehr fünfköpfigen Beirat. Als unabhängiges Gremium soll dieser entscheidende Impulse zur Ausrichtung des Unternehmens geben sowie neue Geschäftsfelder identifizieren und bewerten. „Ich freue mich, künftig die Erfahrungen aus meiner Vorstandstätigkeit für die Bayerische Versorgungskammer zu nutzen, um die strategische Entwicklung passender Investmentlösungen für institutionelle Investoren bei Aquila Capital beratend zu begleiten“, erklärte Just. Zu den Mitgliedern des Beirats gehören außerdem Dr. Olaf Huth (HSBC), Professor Dr. Dennis Meadows, Dr. Herbert Walter und Dr. Axel Wieandt.
Seit 2013 ist Just Vorstandsvorsitzender der Bayerischen Versorgungskammer (BVK). Zuvor leitete er den Bereich der Kapitalanlagen bei der BVK und etablierte Sachwertanlagen als festen Bestandteil der Portfolioallokation. Für ihre Leistungen wurde die Versorgungskammer in diesem Jahr von portfolio institutionell mit den Awards als bester Immobilieninvestor und bester Investor alternative Anlagen ausgezeichnet.
portfolio institutionell newsflash 05.09.2016/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert