Asset Manager
23. November 2015

DJE baut institutionellen Vertrieb aus

Nach gut sieben Jahren bei M&G wechselt Michael Buchholz zu DJE Kapital. Er soll das Wachstum weiter vorantreiben.

Die DJE Kapital AG verstärkt das Vertriebsteam für institutionelle Kunden in Deutschland. Ab sofort betreut Michael Buchholz bundesweit institutionelle Investoren und Finanzinstitute, wie der in Pullach bei München ansässige Vermögensverwalter mitteilte.
Vor seinem Wechsel zu DJE war Buchholz etwas mehr als sieben Jahre bei M&G International Investments. Dort baute er als Sales Director den Vertrieb bei Versicherungen und institutionellen Kunden auf. Zuletzt war er für die Betreuung der Banken in Deutschland zuständig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehörte außerdem JP Morgan Asset Management. 
„Mit Michael Buchholz haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen können, der uns bei unserem weiteren Wachstum erfolgreich unterstützen wird”, sagte Dr. Ulrich Kaffarnik, Vorstand der DJE Kapital AG. Und weiter: „Mit der Verpflichtung von Michael Buchholz tragen wir der überaus erfolgreichen Entwicklung unseres Geschäfts Rechnung. Wir bauen damit die Servicequalität für unsere Kunden aus und schaffen die Grundlagen für weiteres Wachstum.”
portfolio institutionell newsflash 23.11.2015/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert