Banken
8. April 2013

EKK derzeit nur noch mit zweiköpfigem Vorstand

Frank Diegel hat das genossenschaftliche Institut verlassen. Der Grund: eine besondere familiäre Situation.

Frank Diegel hat Ende März die Evangelische Genossenschaft (EKK) verlassen. Seine Aufgaben im Vorstand werden auf die anderen beiden Vorstandsmitglieder, Thomas Katzenmayer und Dr. Marco Kern, verteilt. Als Grund für seinen Rückzug aus dem EKK-Vorstand erklärt Diegel: „Es fällt mir sehr schwer, die bisherige gute Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen, unseren Mitarbeitern sowie unseren Gremien und Kunden aufzugeben, aber familiäre Gründe zwingen mich zu dieser Entscheidung.“

Seit Januar 2011 gehörte Diegel dem Vorstandsteam der EKK an. Zu seinem Verantwortungsbereich zählte unter anderem auch das Treasury. Zuvor war der Diplomkaufmann Generalbevollmächtigter der EKK.

portfolio institutionell newsflash 08.04.2013/kbe

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert