Asset Manager
3. Juli 2013

Ex-Blackrocker zurück auf der Sales-Bühne

Andrej Brodnik übernimmt den Vertrieb von Jupiter Asset Management. Sein ehemaliger Kollege Steven Bayly ist für Bluebay in Deutschland unterwegs.

Nach einigen Monaten Auszeit ist Andrej Brodnik zurück in der Finanzbranche. Er leitet ab sofort die Vertriebsaktivitäten von Jupiter Asset Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor seinem Sabbatical war Brodnik bis Juni 2012 Leiter des Frankfurter Büros von Blackrock und dort für das Retail-Geschäft in Deutschland, Österreich und Osteuropa zuständig.  
Auch sein damaliger Kollege Steven Bayly, der für Blackrock 2005 in München ein Büro eröffnete und bis August 2012 das institutionelle Geschäft in Deutschland leitete, ist nach wie vor im deutschen Finanzmarkt aktiv. Von München aus leitet er seit Anfang dieses Jahres den Vertrieb für Deutschland von Bluebay Asset Management. Im April 2013 übernahm er zudem den Posten als Head of Sales für Nordeuropa.  
portfolio institutionell newsflash 03.07.2013/kbe
  

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert