Andere
6. Mai 2015

Ex-BVV-Mann wird Investmentchef bei Laransa

Nach über zehn Jahren beim BVV hat Björn Siegismund zunächst den Vorstandsposten einer Fondsboutique übernommen. Zusätzlich ist er nun für eine Berliner Vermögensberatung tätig.

Die Laransa Private Wealth Management hat ihre Geschäftsführung erweitert. Wie die Berliner Vermögensberatung mitteilte, übernimmt Björn Siegismund ab sofort den Posten des Investmentchefs und wird für die Portfoliokonzeption und deren Kommunikation in der Öffentlichkeit zuständig sein. 
Siegismund war von 2004 bis März dieses Jahres für den BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes tätig. Als Portfoliomanager war er dort für das Anlagevermögen vün über 24 Milliarden Euro verantwortlich. Im April dieses Jahres stieg er bei der Fondsboutique Systraquant als Vorstand ein. Diese Rolle wird er auch weiterhin wahrnehmen. Seine berufliche Laufbahn begann Siegismund 1999 bei der Landesbank Berlin.
portfolio institutionell newsflash 06.05.2015/Kerstin Bendix 
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert