Banken
14. Juni 2016

Felix Cloos wechselt zur Apo-Bank

Die Apo-Bank baut ihre Kapazitäten in der Beratung institutioneller Investoren aus. Am 1. Juni hat Felix Cloos die Abteilungsleitung des strategischen Consultings für institutionelle Kunden bei der Apo-Bank übernommen.

Zu seiner Motivation, zur Deutsche Apotheker- und Ärztebank (Apo-Bank) zu kommen, sagt Felix Cloos: „Mich hat die Apo-Bank mit ihrer Kompetenz und Qualität für das institutionelle Anlagegeschäft überzeugt.“ Er freue sich, auf ein hoch motiviertes und exzellent ausgebildetes Team im Strategischen Consulting zurückgreifen zu können. 
Cloos werde das Angebot der Bank im Strategischen Consulting weiter ausbauen. Für diese Aufgabe bringe der Diplom-Kaufmann, der zuvor als Senior Berater beim Investment Consultant Feri tätig war, profunde Kenntnisse im Risikomanagement, Asset-Liability-Management und in der Strategischen Asset Allocation mit.
Felix Cloos habe sich auf eigenen Wunsch hin beruflich verändert, teilt die Pressestelle von Feri mit. Die Kunden der Feri Trust GmbH werden wie gehabt vom zuständigen Geschäftsführer Marcus Burkert und dem Leiter des Teams, Thorsten Kaspar, betreut. Auf Beraterebene wurde ein Mitarbeiter neu eingestellt. 
portfolio institutionell newsflash 14.06.2016/Rebecca Lück
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert