Asset Manager
11. Mai 2016

Feri holt sich Verstärkung von Metzler

Um das Geschäft mit Corporates und Unternehmenspensionskassen voranzubringen, verstärkt sich Feri Trust personell. Fündig wurde man im Wertsicherungsteam von Metzler.

Die Feri Trust GmbH stockt ihr Team für institutionelle Kunden auf. Fortan ist Daniel Theilen gemeinsam mit Hanna Ahrens für die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit Corporates und unternehmensbezogenen Pensionskassen in Deutschland zuständig, teilte das Bad Homburger Unternehmen mit. In dieser Funktion soll Theilen die bestehenden Kundenbeziehungen intensivieren und die Kerndienstleistungen der Feri Trust im liquiden Multi-Asset- und Risiko-Overlay-Management sowie im Bereich der Alternatives für institutionelle Anleger weiter ausbauen.
Vor seinem Wechsel zu Feri Trust war Theilen bei Metzler Asset Management. Dort managte er als Leiter der Produktgruppe „Wertsicherung“ im Portfoliomanagement Anlagealternativen für Unternehmensliquidität und betriebliche Versorgungssysteme. „Mit Daniel Theilen gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten für die Betreuung unserer institutionellen Mandanten. Als langjähriger Portfoliomanager hat er ein sehr gutes Verständnis für die speziellen Anforderungen institutioneller Anleger entwickelt“, kommentierte Andreas Kuschmann, der als Geschäftsführer der Feri Trust für das gesamte institutionelle Kundengeschäft verantwortlich ist. 
portfolio institutionell newsflash 11.05.2016/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert