Anzeige
Asset Management
05.10.2017

Franklin Templeton engagiert Lutz Morjan

Bisheriger Versicherungs- und Pensionsspezialist von NN Investment Partners amtiert nun bei Franklin Templeton als Senior Solutions Portfolio Manager EMEA.

Franklin Templeton Investments gibt die Ernennung von Lutz Morjan als Senior Solutions Portfolio Manager EMEA bekannt. Die primären Aufgaben Morjans werden laut Franklin Templeton in der Erstellung von speziellen Outcome-orientierten und maßgeschneiderten Lösungen für Klienten liegen. Als weitere Aufgaben nannte der Asset Manager die Pflege von Kundenbeziehungen und die Ideengenerierung von neuen Produkten.

Lutz Morjan war zuvor Head of Insurance Solutions bei NN Investment Partners, wo er sich um Versicherungen und Altersvorsorgegelder kümmerte. Weitere bisherige berufliche Stationen Morjans waren Frankfurt Trust und der Berater Towers Perrin, der heute unter Willis Towers Watson firmiert.

portfolio institutionell newsflash/Patrick Eisele

 
Anzeige
Einen Kommentar schreiben
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Pflichtfelder