Asset Manager
6. März 2015

Hansainvest baut Geschäftsführung aus

Die bisher zweiköpfige Geschäftsführung wird um einen dritten Mann erweitert. Dies ist Teil der Neuausrichtung der Gesellschaft.

Die Hansainvest erweitert ihre Geschäftsleitung. Zum 1. Juni dieses Jahres wird Marc Drießen im Zuge der Neuausrichtung der Gesellschaft als Geschäftsführer das Labelfondsgeschäft in Immobilien- und Sachwertfonds und die damit einhergehende Fondsverwaltung verantworten. Er soll diesen Geschäftszweig der Hansainvest weiter ausbauen. Die beiden weiteren Geschäftsführer sind Nicholas Brinckmann und Dr. Jörg Stotz. 
Vor seinem Wechsel zu der Hamburger Investmentgesellschaft, die zum Signal-Iduna-Konzern gehört, war Drießen als Geschäftsführer bei der Hamburg Asset Management HAM Kapitalverwaltungsgesellschaft sowie als Vorstand der Hesse Newman Capital AG tätig. Dort verantwortete er das Portfoliomanagement und die Konzeption von strukturierten Sachwertinvestitionen sowie den Vertrieb, das Marketing und Public Relations.
portfolio institutionell newsflash 09.03.2015/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert