Administration
13. Juli 2016

Hanseaten in Hessen: Frankfurter Büro soll Wachstum der Hansainvest antreiben

Standortleiter wird eine langjährige Führungskraft der Universal-Investment. Wettbewerb für Service-KVGen nimmt zu.

Die Hansainvest Hanseatische Investment-GmbH eröffnet in der zweiten Jahreshälfte eine Niederlassung in Frankfurt am Main. Verantwortlich vor Ort wird Jörg Kaden sein, der seine Tätigkeit bei der Hansainvest zum ersten Juli 2016 aufgenommen hat. „Der Wettbewerb für die Erbringung von Service-KVG-Dienstleistungen nimmt weiter zu. Entsprechend ist für uns die dauerhafte Präsenz am Finanzplatz Frankfurt ein zusätzlicher wichtiger Baustein, um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen“, kommentiert Dr. Jörg W. Stotz, der unter anderem für die Service-KVG-Dienstleistungen im Bereich Financial Assets zuständige Geschäftsführer der Hansainvest, die Entscheidung.
Kaden, der ab sofort mit dem Aufbau und der Leitung des lokalen Teams betraut ist, blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurück. Nach verschiedenen leitenden Stationen bei Frankfurt Trust sowie der Frankfurter Service-KAG wirkte der gelernte Bankkaufmann zuletzt bei der Universal-Investment, wo er seit 2009 den Aufbau des Bereichs Insourcing verantwortete. „Es erfüllt mich mit großer Freude und auch ein wenig Stolz, die Geschichte der Hansainvest nunmehr aktiv mitgestalten zu können“, so Jörg Kaden.  
portfolio institutionell newsflash 13.07.2016/Patrick Eisele
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert