Asset Manager
11. Oktober 2016

Heinen soll Lacuna-Gruppe führen

Die Regensburger Lacuna-Gruppe bekommt eine neue Führung. Zum Jahreswechsel soll Ottmar Heinen die Leitung der Investmentgesellschaft übernehmen.

Bei der Lacuna-Gruppe dreht sich das Personalkarussell. Wie die Spezialistin für Healthcare-Investments und Erneuerbare Energien mitteilt, wird Ottmar Heinen, bereits seit 2015 Geschäftsführer der Lacuna Projekt GmbH, die Geschäftsführung der Lacuna-Gruppe übernehmen. Gemeinsam mit langjährigen Mitarbeitern soll er laut einer Mitteilung „die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen“ und neue Impulse setzen.
Der bisherige Vorstand, Thomas Hartauer, möchte sich nach 15 Jahren Tätigkeit neuen Projekten widmen. „Wir sind ein schon seit Jahren exzellent eingespieltes Team und ich bin überzeugt, dass wir die 20-jährige Erfolgsgeschichte mit neuem Elan und zukunftsorientierten Ideen fortschreiben werden“, betont Heinen. Der scheidende Vorstand Thomas Hartauer wird der Lacuna noch bis Ende 2016 erhalten bleiben. Das soll für einen geregelten Übergang sorgen. 
portfolio institutionell newsflash 11.10.2016/Tobias Bürger
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert