Asset Manager
9. September 2016

James Dilworth geht zu BNP Paribas

Bei dem Investmentarm der französischen Gesellschaft, BNP Paribas Investment Partners, übernimmt James Dilworth die neu geschaffene Position als globaler Vertriebschef.

BNP Paribas Investment Partners hat James Dilworth an Bord geholt. Er übernimmt seit dem 12. September die neu geschaffene Position als Global Head of Sales bei BNP Paribas Investment Partners, wie die französische Investmentgesellschaft mitteilte. Von London aus soll er das weltweite Geschäft mit institutionellen Anleger, Privatkunden und Vertriebspartnern verantworten, wie das Unternehmen mitteilte. 
Seine vorherige berufliche Station war die des Global Head of Active Asset Management bei der Deutsche Asset & Wealth Management Investment. Diesen Posten hatte Dilworth jedoch nicht lange inne. Ende Februar verließ er nach weniger als einem Jahr die Deutsche-Bank-Tochter wieder. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehört Allianz Global Investors, wo er ab 2012 als deren Europachef tätig war, und Goldman Sachs Asset Management.
portfolio institutionell newsflash 09.09.2016/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert