Consultants
7. Oktober 2013

König macht sich selbstständig

Mit seiner neuen Firma „beta-consult“ will Dr. Peter König künftig institutionelle Investoren beraten.

Nach seinem Weggang bei der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) hat Dr. Peter König nun eine unabhängige Management-Beratung namens beta-consult gegründet. Diese berät institutionelle Investoren und andere Unternehmen bei der Kapitalanlage und beim Risikomanagement sowie bei der Auswahl und dem Controlling von Asset Managern.
Bis vor kurzem war König Geschäftsführer der DVFA. Seit 2004 war er dort verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung sowie für die Aktivitäten des Verbandes im Bereich Finanzmarktregulierung. Diese Aufgaben hat Ralf Frank mit übernommen. Er ist fortan alleiniger Geschäftsführer der DVFA. 
portfolio institutionell newsflash 07.10.2013/Kerstin Bendix
 

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert