Asset Manager
2. September 2013

Lampe mit neuem Betreuer für institutionelle Kunden

Die Privatbank holt Christian Ganssmüller an Bord. Er soll künftig die institutionellen Kunden betreuen.

Das Bankhaus Lampe will sein Geschäft mit institutionellen Kunden stärken. Für diese Aufgabe ist zum 1. September Christian Ganssmüller eingestellt worden. Dieser wird als Generalbevollmächtigter und Leiter des Bereichs „Financial Institutions Coverage“ fortan institutionelle Kunden über alle Asset-Klassen hinweg betreuen. Die Position von Ganssmüller wurde neu geschaffen.
Ganssmüller verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Fixed Income, Currencies und Cross Asset Solutions. Zuletzt betreute er das Kapitalmarktgeschäft mit Banken, Versicherern, Asset Managern und Großunternehmen bei verschiedenen Geschäftsbanken in leitender Funktion. Dazu gehörte unter anderem die Deutsche Bank, die Citigroup und Société Générale.
portfolio institutionell newsflash 02.09.2013/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert