Banken
1. Oktober 2012

LBBW sucht neuen Vorstand für Financial Markets

Das bisher dafür zuständige Vorstandsmitglied scheidet in knapp einem halben Jahr aus. Über den Nachfolger ist noch nicht entschieden.

Hans-Joachim Strüder wird mit Ablauf seines Vertrages Ende März 2013 die Landesbank Baden-Württemberg verlassen. Fast acht Jahre lang hat er dann als Vorstand die Verantwortung für das Dezernat „Financial Markets“ getragen. Ein Nachfolger steht Unternehmensangaben zufolge bislang noch nicht fest. 
Strüder kam 2001 zur LBBW und war dort zunächst als Bereichsleiter im Kapitalmarktgeschäft der Landesbank tätig. Im April 2005 trat er in den Vorstand ein. Vor seinem Wechsel zur LBBW arbeitete der gelernte Agrarökonom bei der Deutschen Bank im Bereich Fixed Income Sales sowei in leitenden Positionen im Handelsbereich der Commerzbank.       
portfolio institutionell newsflash 01.10.2012/kbe
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert