Portfolio Magazin

portfolio institutionell

Ausgabe 4/2017

portfolio institutionell Awards 2017

mehr...



Verlagsprodukte

Emerging Markets Debt

 

...lesen Sie hier weiter!

Asset Management
25.04.2017

Markus Taubert verlässt Blackrock

Markus Taubert (Quelle: Blackrock)

Blackrocks Leiter des institutionellen Geschäfts für Deutschland und Österreich wechselt zu Credit-Spezialist. Blackrock löst Nachfolge intern.

Markus Taubert ist ab Juli für den Asset Manager Muzinich tätig und wird bei dem Credit-Spezialisten Country Manager für Deutschland und Österreich. Taubert wechselte vor knapp fünf Jahren von der Berenberg Bank zu Blackrock. 

Weitere bisherige Berufsstationen waren die Pensionskasse der Wacker Chemie und das Bankhaus Wilhelm von Finck. Blackrock dankt Taubert für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. 

Blackrocks Glückwünsche für die Nachfolge gehen an Harald Klug. Der Chief Operating Officer für Deutschland, Österreich und Osteuropa kam Anfang 2016 von Pimco.   

portfolio institutionell newsflash 25.04.2017/Patrick Eisele

 
Anzeige
Einen Kommentar schreiben
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Pflichtfelder