Versicherungen
3. September 2013

Neuer Finanzvorstand bei Janitos

Fündig ist der Sachversicherer in den eigenen Reihen geworden. Der neue Mann ist bereits seit fast 30 Jahren für den Mutterkonzern, die Gothaer, tätig.

Die Janitos Versicherung hat seit 1. September einen neuen Finanzvorstand. Wie die zur Gothaer-Gruppe gehörende Sachversicherung für Makler mitteilte, übernimmt Wolfgang Bach die Ressorts Finanzen und IT. Zum Vorstandsteam gehören außerdem Peter Schneider, Klaus-Christoph Reichert und Stephan Oetzel.
Bach arbeitet bereits seit 1984 für die Gothaer in verschiedenen Konzernbereichen. Zunächst fungierte der heute 55-Jährige bei der Gothaer Versicherungsbank, wo er 1991 die Leitung des Rechnungswesens übernahm. Bevor er zuletzt als Vorstand bei der Gothaer TU in Warschau tätig war, die seit 2011 zu der Versicherungsgruppe gehört, bekleidete er verschiedene Führungspositionen im Gothaer-Konzern, unter anderem als Chief Risk Officer der Gothaer Finanzholding.
portfolio institutionell newsflash 02.09.2013/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert