Immobilien
14. August 2017

Neuer Global Head Transactions für Anlagestiftung AFIAA

Sebastian Feix hat bei der AFIAA Anlagestiftung für Immobilienanlagen im Ausland die Position des Global Head Transactions übernommen. Er folgt damit auf Ulrich Kaluscha, der den Bereich interimistisch geführt hatte.

Sebastian Feix wechselte mit Stichtag 14. August 2017 von der Norges Bank Real Estate aus London zur AFIAA. Bei Norges Bank Real Estate war Sebastian Feix laut einer Pressemitteilung für die Identifikation und Analyse sowie die Begleitung bis zum finalen Erwerb von Immobilien für das Portfolio des norwegischen Staatsfonds zuständig.
Weitere Stationen in seiner beruflichen Laufbahn waren Commerz Real und CBRE. Während dieser Zeit hat er Immobilientransaktionen im internationalen Kontext von mehr als 3,5 Milliarden Schweizer Franken betreut beziehungsweise selbst durchgeführt. 
Der studierte Betriebswirt und Real Estate Manager (ebs) bringt 14 Jahre Berufserfahrung mit, davon mehr als zehn Jahre im Bereich Immobilien An- und Verkauf. Mit seinem profunden Wissen, dem breiten Netzwerk und der internationalen Erfahrung ist Sebastian Feix optimal für diese verantwortungsvolle Position qualifiziert. Es freut mich sehr, dass wir mit ihm unser Führungsteam komplettieren können, sagt Ingo Bofinger, CEO von AFIAA.
portfolio institutionell 14.08.2017/Tobias Bürger
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert