Administration
11. Dezember 2017

Neuzugang für BNP Paribas Securities Services

Erfahrener Administrator wird Senior Global Relationship Manager.

Jürgen Scharfenorth hat bei BNP Paribas Securities Services im Team Banks & Brokers als Senior Global Relationship Manager angeheuert. Scharfenorth, weiterhin stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Pensions-Akademie e.V., blickt auf eine über 25-jährige Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche zurück und war unter anderem Managing Director, verantwortlich für Banken und Versicherungen, bei BNY Mellon. Darüber hinaus agierte er als Mitglied der Geschäftsleitung bei der SGSS Deutschland KAG und war mehr als zehn Jahre lang Direktor Fondsadministration bei Union Investment. Bis Juni 2016 wirkte Scharfenorth für die Kas Bank. 
Cornelia Raif, Leiterin des Bereichs Kundenbetreuung für Banken & Broker bei BNP Paribas Securities Services, wird in einer Pressemitteilung folgendermaßen zitiert: „Mit Jürgen Scharfenorth haben wir einen erfahrenen Experten der Finanzindustrie für unser Team gewinnen können und unterstreichen damit weiter unsere Wachstumsambitionen als führender Dienstleister im Wertpapiersektor und Custodian."
portfolio institutionell 11.12.2017/Patrick Eisele   

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert