Versicherungen
11. Juni 2014

R+V: Wachablösung im Finanzressort

Ab dem kommenden Jahr übernimmt der bisherige Bereichsleiter für das Portfoliomanagement Wertpapiere den Finanzvorstand von Rainer Neumann. Einen Nachfolger für ihn gibt es noch nicht.

Die R+V Versicherung hat ab Januar 2015 mit Marc Michallet einen neuen Finanzvorstand. Er übernimmt die Verantwortung für das Finanzressort von Rainer Neumann, der es seit 21 Jahren leitet und zum Jahresende 2014 in den Ruhestand geht. 
Michallet begann seine berufliche Karriere 1996 im Kapitalmarktgeschäft der Hypovereinsbank in München. Zwei Jahre später wechselte er nach London, wo er im Verlauf von 14 Jahren in führenden Positionen bei verschiedenen internationalen Banken verantwortlich war, zuletzt für die weltweite Betreuung von Kunden im Bereich Financial Solutions. Seit Juni 2012 ist Michallet als Bereichsleiter für das Portfoliomanagement Wertpapiere bei der R+V Versicherungsgruppe verantwortlich. Diese Stelle ist noch nicht besetzt, wie eine Sprecherin auf Anfrage mitteilte.
portfolio institutionell newsflash 11.06.2014/Kerstin Bendix 
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert