Asset Manager
24. Mai 2016

Rainer Buth wechselt zu State Street

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Rainer Buth bei Swiss Life anheuerte. Nun hat er mit State Street Global Advisors einen neuen Arbeitgeber.

Nach einem kurzen Gastspiel im institutionellen Vertriebsteam bei Swiss Life Asset Managers ist Rainer Buth nun zu State Street Global Advisors (SSGA) gewechselt. Dort übernimmt er den Posten als Head of Institutional Sales für Deutschland und Österreich und berichtet an Wolfgang Hötzendorfer, Geschäftsführer der SSGA in Deutschland.
Nach einer mehrmonatigen Auszeit war Buth im Herbst vergangenen Jahres in die institutionelle Finanzwelt zurückgekehrt. Bei Swiss Life Asset Managers in München heuerte er als Senior Sales Director für den institutionellen Vertrieb an. Zuvor war er fünf Jahre als Geschäftsführer bei Tajdo Consulting tätig, hörte dort jedoch Anfang 2014 auf und nahm sich eine Auszeit. Weitere berufliche Stationen waren Faros Consulting, Feri Institutional, Invesco, Metzler und Nomura.   
portfolio institutionell newsflash 25.05.2016/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert