Consultants
15. April 2015

RMC holt Fidelity-Geschäftsführer

Der Consultant verstärkt sein über 30 Mitarbeiter großes Team. Fündig wurde man bei FIL Investment Management.

Dr. Hans-Jörg Frantzmann verlässt die FIL Investment Management und wechselt auf die Beraterseite. Wie RMC Risk-Management-Consulting mitteilte, verstärkt er ab 1. Juli das Team des Consultants, der seit 20 Jahren institutionelle Investoren berät und ein Kapitalanlagevolumen von rund 50 Milliarden Euro in Deutschland betreut.
Frantzmann ist seit 2007 Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft FIL Investment Management. Dort leitet er den Vertrieb in der klassischen Vermögensverwaltung für Unternehmenskunden unter anderem mit dem Schwerpunkt betriebliche Vorsorge. Nach dem Studium startete er seine Karriere bei Schröder Münchmeyer Hengst Investment. Weitere berufliche Stationen waren die ADIG Allgemeine Deutsche Investmentgesellschaft und der Frankfurt-Trust.
portfolio institutionell newsflash 15.04.2015/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert