Recht, Steuer & IT
11. März 2015

Simcorp ohne Engel

Der Software-Anbieter wird seinen Neukundenvertrieb in Zukunft ohne Peter Engel führen. Sein Nachfolger ist bereits gefunden.

Peter Engel und der Software-Anbieter Simcorp gehen getrennte Wege. Für den Neukundenvertrieb in Deutschland und Österreich zeichnet ab sofort Frank Häusgen, bisher schon zuständiger Sales-Verantwortlicher für Simcorp in der Schweiz, verantwortlich. Simcorp teilt hierzu mit, dass man den Neukundenvertrieb „umorganisiere“. 
Engel kam im Dezember 2010 zu Simcorp, nachdem er zuvor gut sechs Jahre bei Wettbewerber Profidata Mitglied der Geschäftsführung war. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören Diamos und KPMG Consulting. Wohin Engels Weg führen wird, ist derzeit nicht bekannt.  
Frank Häusgen ist seit 2001 bei Simcorp tätig. Seit dem Jahr 2009 zeichnete er laut dem Softwareunternehmen für Neu- und Bestandskunden in der Schweiz verantwortlich. Seine vertriebliche Laufbahn begonnen hatte Frank Häusgen bei der Artificial Deutschland AG als Director Sales Financial Services.
portfolio institutionell newsflash 11.03.2015/Patrick Eisele
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert