Andere
3. Juni 2015

Trinkaus Family Office mit neuem Leiter

Matthias Jasse heißt der neue Chef des Trinkaus Family Office in Düsseldorf. Er kommt von der DZ Privatbank.

Der 45-Jährige folgt auf Helmut Quast, der Anfang April zum Multi Family Office HQ Trust gewechselt ist. Jasse war zuletzt als Leiter der Strategischen Vermögensplanung bei der DZ Privatbank für die Vermögensstrukturierung zuständig. Dort verantwortete er die Finanz- und Nachfolgeplanung der Kunden. Der gebürtige Freiburger bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung großer Vermögen mit. Er hat unter anderem bei Allianz Global Investors gearbeitet. Später fungierte er bei der WGZ Bank in Düsseldorf als Certified Financial Planner und Certified Estate Planner. 
Das Trinkaus Family Office bietet seinen Kunden nach eigener Darstellung ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Es gliedert sich in vier Teilbereiche: Analyse, Beratung, Controlling und Service. 
portfolio institutionell newsflash 03.06.2015/Tobias Bürger
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert