Versicherungen
18. März 2013

Von Allianz zu Generali

Der neue CIO der Generali-Gruppe heißt Nikhil Srinivasan und kommt direkt von der Allianz SE. Andreas Gruber ist neuer Allianz-CIO.

Die Generali hat seinen neuen Chief Investment Officer beim Wettbewerber Allianz gefunden. Wie die Versicherung mitteilte, hat Nikhil Srinivasan im Februar diesen Posten übernommen. Zusätzlich ist er Mitglied des Group Management Committee von Generali und wird ebenfalls Chairman der Generali Investments Europe.
Vor seinem Einstieg bei Generali war Srinivasan etwa zehn Jahre bei der Allianz-Gruppe tätig, zuletzt als Chief Investment Officer und Mitglied des International Executive Committee der Allianz Gruppe. Der Münchner Versicherungskonzern hat inzwischen auch schon einen Nachfolger. Andreas Gruber ist der neue CIO der Allianz SE.
portfolio institutionell newsflash 18.03.2013/kbe

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert