Asset Manager
16. Juni 2014

Von Reiche und Goldman Sachs gehen getrennte Wege

Nach fast 20 Jahren verlässt Christophe von Reiche Goldman Sachs. Sein Weg führt ihn zu JP Morgan Asset Management in eine neu geschaffene Führungsebene.

JP Morgan Asset Management hat für die neu geschaffene Position des Leiters für das institutionelle Geschäft in Europa Christophe von Reiche angeheuert. Er berichtet an Mike O’Brien, der das institutionelle Geschäft weltweit leitet.
Vor seinem Wechsel war von Reiche bei Goldman Sachs Asset Management (GSAM) tätig, wo er als Leiter für das institutionelle Geschäft in Deutschland und Österreich zuständig war. Bereits seit 1996 ist er bei Goldman Sachs, davon die ersten acht Jahre auf der Investmentbank-Seite. Im Juni 2003 wechselte er zum institutionellen Team von GSAM, damals unter der Leitung von James Dilworth. Vier Jahre später wurde von Reiche zum Geschäftsführer befördert.
JP Morgan ist eigenen Angaben zufolge dabei, sein institutionelles Geschäft auszubauen. In diesem Jahr wurde bereits eine Reihe von Führungskräften eingestellt, darunter James Peagam, der als europäischer Leiter für Versicherungslösungen von Blackrock kam.
portfolio institutionell newsflash 16.06.2014/Kerstin Bendix 
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert