Immobilien
20. November 2017

Wechsel bei CBRE

Peter Tomas neuer Head of Investment München. Stefan Striedl wechselt auf Investorenseite.

Wie der Immobiliendienstleister CBRE bekannt gibt, übernimmt Peter Tomas zum 1. Januar 2018 die Leitung des Investmentteams in München. Der 48-jährige ist bereits seit 2007 bei CBRE im Münchener Investmentteam. Er wird Nachfolger von Stefan Striedl, der in den vergangenen 15 Jahren für das Team verantwortlich war. Striedl, 51 Jahre alt, verlässt CBRE zum Anfang kommenden Jahres um sich neuen Aufgaben auf Investorenseite zu widmen.
CBRE ist nach eigenen Angaben – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 – das größte globale Immobiliendienstleistungsunternehmen. Mit mehr als 75.000 Mitarbeitern stehe CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.
portfolio institutionell 20.11.2017/Patrick Eisele
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert