Asset Manager
19. Juni 2017

Wolfgang Matis verstorben

Matis war über vier Jahrzehnte für die Deutsche Bank tätig und übte leitende Funktionen bei DWS und DeAWM aus.

Wolfgang Matis ist am 12. Juni im Alter von 60 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Matis gehörte dem Deutsche-Bank-Konzern mehr als vier Jahrzente an und war bis Mitte 2014 Sprecher der Geschäftsleitung der DWS. Zudem übte er leitende Funktionen in der Deutschen Asset & Wealth Management (DeAWM) aus. Er schloss sich 1973 der Deutschen Bank an. 
In einem Nachruf berichtet die Deutsche Bank von einer herausragenden Persönlichkeit, die außerordentliches fachliches Können und wirtschaftlichen Sachverstand mit persönlicher Gradlinigkeit, Loyalität und Integrität verband. Matis ging Mitte 2014 aus persönlichen Gründen in den Ruhestand. 
portfolio institutionell newsflash 19.06.2017/Patrick Eisele 
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert