Consultants
8. Oktober 2015

Vom Asset Management in die Beratung

Nach rund fünf Jahren hat Tobias Bockholt BNP Paribas verlassen und ist unter die Investment-Consultants gegangen.

Towers Watson verstärkt sein Team in Deutschland. Seit 1. Oktober ist Tobias Bockholt als Senior Investment-Consultant für das Beratungshaus tätig. Vor seinem Wechsel in die Beratungsbranche war Bockholt gut vier Jahre als Leiter für die institutionellen Kunden von BNP Paribas Investment Partners in Deutschland verantwortlich. Seine Nachfolge hat Nader Purschaker angetreten. Puschaler war zuvor für Metzler tätig.  
Die Wege von BNP Paribas und Bockholt trennten sich nach knapp fünfeinhalb Jahren. Der Diplomkaufmann kam im April 2010 zu dem französischen Asset Manager, zunächst war er dort als Direktor tätig. Weitere berufliche Stationen von Bockholt waren Fortis Investment, ABN Amro und die Deutsche Börse AG.  
portfolio institutionell newsflash 08.10.2015/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert