Consultants
22. Juni 2018

Vorstandswechsel bei Heubeck

Beim bAV-Berater geht Richard Herrmann in den Ruhestand. Neuer Vorstandsvorsitzender kommt aus den eigenen Reihen.

Dr. Friedemann Lucius wird neuer Sprecher des Vorstandes der Heubeck AG. Diesen Beschluss des Aufsichtsrats teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Friedemann Lucius ist seit Januar 2013 Mitglied des Vorstands. „Wir freuen uns, dass wir ihn für diese neue Funktion im Vorstand haben gewinnen können und wünschen ihm dazu viel Erfolg“, sagte Michael Breuer, Aufsichtsratsvorsitzender der Heubeck AG. Lucius tritt sein Amt zum 1. Oktober 2018 an.
Der bisherige Vorstandsvorsitzende Dr. Richard Herrmann geht nach über 25jähriger Unternehmenszugehörigkeit und dann 15 Jahren in Vorstandsverantwortung zum 30. September 2018 in den Ruhestand. „Wir möchten Dr. Richard Herrmann herzlich für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze der Heubeck AG danken. Er hat dieses traditionsreiche Unternehmen am Markt weiter erfolgreich positioniert. Wir freuen uns, dass er der Heubeck AG auch weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird“, so Michael Breuer.
Ebenfalls beschloss der Aufsichtsrat, den Vorstandsvertrag von Dr. Tina Heubeck um weitere fünf Jahre zu verlängern. Sie zeichnet weiterhin schwerpunktmäßig für die kaufmännischen Themen verantwortlich.
portfolio institutionell, 22.06.2018/Patrick Eisele
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.