Consultants
30. Mai 2022

Aon meldet prominente Personalie

Marc Oliver Heine gibt Comeback. Der Unternehmensberater soll Enterprise Client Group leiten.

Aon, Berater und Dienstleister für Risiko-, Vorsorge- und Gesundheitslösungen, freut sich über einen Rückkehrer. Zum 1. Juli 2022 wird Marc Oliver Heine neuer Enterprise Client Leader und kehrt damit nach vier Jahren bei Lurse zurück zu Aon. Er wird Teil des Teams der weltweiten Enterprise Client Group.

In früheren Positionen war Marc Oliver Heine als Partner bei KPMG tätig und leitete das deutsche Rentenberatungsgeschäft. Im Laufe seiner Karriere hat er multinationale Unternehmen bei ihren Personalmaßnahmen beraten, mit Schwerpunkt auf finanziellem Risikomanagement, der Konzeption und Harmonisierung von Pensionsplänen und M&A-Transaktionen von Unternehmen. Heine ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung (Aba) und gehört seit über zehn Jahren zur Jury der portfolio institutionell Awards.

„Mit der Enterprise Client Group bieten wir unseren Kunden einen Beratungsansatz mit einem zentralen Ansprechpartner, welcher sich aus dem gesamten Spektrum unseres Aon Dienstleistungsportfolios bedient“, kommentiert Kai Büchter, CEO Aon DACH. „Ich bin hocherfreut, Marc Oliver wieder an Bord zu haben.“

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert