Jahreskonferenz

Agenda 2020

Jahreskonferenz 2020 von portfolio institutionell im Zeichen der Nachhaltigkeit

[ mehr ]

Jahreskonferenz

Das Für und Wider von Liquid Alternatives und Hedgefonds

Vola ante portas? Für ein solches Szenario gibt es gute Gründe. In ­einem solchen Umfeld kann aktives Management insbesondere in Form von lösungsorientierten Liquid Alternatives Sinn stiften. Wie das geht, wurde ausführlich auf der Jahreskonferenz von portfolio institutionell diskutiert.

[ mehr ]

Jahreskonferenz

Von Risiken und großer Verantwortung

Neben aktuellen Marktentwicklungen befassen sich institutionelle Investoren – regulatorisch getrieben – gerade in den liquiden Asset-Klassen mit ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Auf drei Podien der Jahreskonferenz von portfolio institutionell wurden diese Fragen intensiv diskutiert.

[ mehr ]

Jahreskonferenz

Herausforderndes Umfeld für Versicherungen

Regulatorik, neue Versicherungsprodukte und das Kapitalmarktumfeld halten Versicherungen auf Trab. Das Bilanzmanagement bleibt herausfordernd. Lösungen und Ansatzpunkte wurden prominent auf der Jahreskonferenz von portolio institutionell diskutiert.

[ mehr ]