Asset Manager
30. Januar 2017

Bankhaus Lampe holt Ex-CIO von Frankfurt-Trust

Ab 1. Februar verantwortet Frank-Peter Martin das Asset Management des Bankhauses.

Frank-Peter Martin wird zum 1. Februar 2017 beim Bankhaus Lampe in die erweiterte Geschäftsleitung einsteigen. In dieser Position verantwortet er künftig das gesamte Asset Management des Hauses. „Frank-Peter Martin verfügt über herausragende Kompetenzen und ein vielseitiges Know-how und wird somit unsere Innovationskraft sowohl für institutionelle Kunden als auch für vermögende Privatkunden signifikant stärken“, kommentierte Professor Dr. Stephan Schüller, Sprecher der persönlich haftenden Gesellschafter des Bankhaus Lampe, die Personalie.

Vor seinem Wechsel zum Bankhaus Lampe war Martin als Chief Investment Officer und Geschäftsführer bei Frankfurt-Trust tätig. Dort hatte er vergangenen Sommer gekündigt und die Investmentgesellschaft zum Jahresende verlassen. Frankfurt-Trust hat unterdessen auf die Einstellung eines neuen CIO verzichtet. Im Januar gab das Unternehmen bekannt, dass die Verantwortung für das Portfoliomanagement der langjährige Sprecher der Geschäftsführung Karl Stäcker übernimmt.
portfolio institutionell newsflash 30.01.2017/Kerstin Bendix
 

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert