Versorgungswerke
25. Januar 2012

Beförderungen bei der BVK

Peter Eppingen und Martin Koneberg rücken in Leitungspositionen auf.

Die Bayerische Versorgungskammer (BVK) hat den Bereich alternative Investments neu geordnet. Peter Eppingen leitet nun den Bereich Private Equity, Infrastruktur und Timber. Um Hedgefonds und Rohstoffe kümmert sich federführend Martin Koneberg. Beide berichten an Anselm Wagner, der wie zuvor die alternativen Investments insgesamt verantwortet. 
Die BVK hat in den vergangenen Jahren die alternativen Investments in Bezug auf Segmente und Volumina deutlich ausgebaut. Letztendlich angestoßen wurde die Umstrukturierung durch den Wechsel von Dajana Brodmann zum Versorgungswerk der Wirtschaftsprüfer und der vereidigten Buchprüfer im Lande Nordrhein-Westfalen (WPV) zum Jahreswechsel. Brodmann war bei der BVK die stellvertretende Leiterin Alternative Investments. Beim WPV zeichnet Dajana Brodmann für Alternative Investments und Aktien verantwortlich.
portfolio institutionell newsflash 25.01.2012/pe
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.