Banken
6. Mai 2013

Deka-Bank schafft Vorstandsdezernat für Finanzen und Treasury

Den neuen Posten übernimmt Martin Müller, der zuvor im Vorstand der LBB war.

Die Deka-Bank hat ein neues Vorstandsdezernat geschaffen. In diesem laufen die Bereiche Finanzen und Treasury sowie der Geschäftsbetrieb und die IT zusammen. Wie das Wertpapierhaus für die Sparkassen mitteilte, hat Martin Müller Anfang Mai diesen neu geschaffenen Vorstandsposten übernommen.
Müller ist Jurist mit Abschlüssen in Deutschland und den USA. Nach einiger Zeit als Rechtsanwalt wechselte der 51-Jährige über die Deutsche Handelsbank zur Bankgesellschaft Berlin. Im Jahr 2005 wurde er Mitglied im Vorstand der Landesbank Berlin (LBB), wo er die Ressorts Risiko und Controlling, die S Servicepartner GmbH sowie Kredit und Risikobetreuung verantwortete.  
portfolio institutionell newsflash 06.05.2013/kbe

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert