Consultants
21. Oktober 2015

Faros rüstet personell weiter auf

Der Investmentberater stockt sein Team um einen weiteren Senior Consultant auf.

Der Investment-Consultant Faros baut sein Beraterteam weiter aus. Ulrich Zier wird institutionelle Investoren als Senior Consultant bei der Optimierung ihrer Asset Allocation – insbesondere in den Bereichen Asset-Liability-Management und Fiduciary-Management – unterstützen. Die Portfolioanalyse und -strukturierung, quantitative Simulationen, Hedging- sowie dynamische Derivatestrategien und das Risikomanagement zählen dabei zu seinen Schwerpunkten.

Vor seinem Wechsel zu Faros war Zier als Director bei Morgan Stanley und Bank of America Merrill Lynch in London im Derivatehandel und im quantitativen Strukturierungsgeschäft tätig. Er verfügt über 15 Jahre Kapitalmarkterfahrung.
portfolio institutionell newsflash 21.10.2015/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert