Consultants
15. November 2022

Faros sichert sich Expertise von Jürgen Scharfenorth

Verstärkung für Kundenbetreuung und Beratung. Scharfenorth war zuletzt bei Caceis.

Seit diesem Monat wirkt Jürgen Scharfenorth als Senior Advisor in der Kundenbetreuung und Beratung des Consultants Faros Pension & Asset Advisory. „Wir freuen uns sehr, Jürgen Scharfenorth mit seiner umfangreichen Erfahrung bei uns begrüßen zu dürfen“, so Uwe Rieken, Gründer und Geschäftsführer von Faros. „Nach über 30 Jahren in der Finanzindustrie hat er jede Marktphase gesehen – mit ihm haben wir ein bekanntes und geschätztes Mitglied der Finanz-Community an Bord.“

Als wichtigste berufliche Stationen weist Scharfenorths Vita die Bank of New York Mellon, Société Générale Securities Services, Union Investment und Caceis aus. Bei der französischen Bank war Scharfenorth bis Juni 2021. Zudem ist er ehrenamtlicher Vorstand der Pensions-Akademie e. V.

„Ich freue mich sehr, mit Faros nun wieder auf die Beraterseite zu wechseln und all das einzubringen, was ich in meiner 35-jährigen Laufbahn lernen und erfahren durfte. Der ausgezeichnete Ruf und die gute Marktstellung von Faros sind marktbekannt – ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam hervorragende Ergebnisse und viel Schlagkraft für unsere Kunden liefern können“, kommentiert Scharfenorth seinen Neueinstieg.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert