Asset Manager
25. Januar 2016

Feri: Neuer Chef für das institutionelle Geschäft

Der neue Bereichsleiter kommt aus den eigenen Reihen. Sein Vorgänger Jürgen Olbermann wird ihm vorerst noch beratend zur Seite stehen.

Andreas Kuschmann leitet seit Jahresbeginn den Bereich institutionelle Kunden bei Feri. Er tritt die Nachfolge von Jürgen Olbermann an, der nach 20 Jahren auf diesem Posten in den Ruhestand geht. Während einer Übergangsphase steht er Kuschmann beratend zur Seite, wie verschiedene Medien berichten.

Kuschmann ist seit Mitte 2015 Geschäftsführer von Feri Trust und seit Mitte 2012 Mitglied des Vorstands der Rating-Agentur Feri Euro Rating Services. Vor seinem Einstieg bei Feri war er für Fidelity Investments in London, Frankfurt und Luxemburg tätig und zuletzt für Invesco Asset Management als Leiter für die Anlageberatung in Kontinentaleuropa und das globale Produktmarketing verantwortlich.
portfolio institutionell newsflash 22.01.2016/Kerstin Bendix

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.