Consultants
29. Februar 2012

Feri Trust holt Kellermann von Pioneer

Als Leiter Institutionelle Kunden soll Robert Kellermann das Deutschlandgeschäft ausbauen.

Die Feri Trust GmbH hat einen neuen Leiter für das institutionelle Geschäft Deutschland. Die neu geschaffene Position übernimmt Robert Kellermann. Wie das Bad Homburger Unternehmen mitteilte, soll er die bestehenden Kundenbeziehungen intensivieren und den Vertrieb von Investmentlösungen der Feri Trust für institutionelle Anleger in Deutschland weiter ausbauen. 
„Mit der Neuausrichtung der Feri-Gruppe haben wir das Beratungsgeschäft von der Vermögensverwaltung getrennt, deren Kompetenzen seither bei Feri Trust gebündelt sind“, erklärt Jürgen Olbermann, Geschäftsführer von Feri Trust. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robert Kellermann einen erfahrenen Experten gewinnen konnten, der unser Geschäft in den Bereichen liquides Multi Asset Management, Private Equity-, Hedge-Fonds-, Immobilien- sowie Risiko-Overlay-Management vorantreiben wird.“
Vor seinem Wechsel zu Feri war Kellermann in München für Pioneer Investments tätig, wo er unter anderem als Leiter Consultant Relations arbeitete. Zuvor arbeitete der 46-jährige diplomierte Volkswirt in verschiedenen Funktionen bei Allianz Global Investors in Frankfurt. 
portfolio institutionell newsflash 29.02.2012/kbe
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert