Asset Manager
15. Juli 2015

Florian Schepp verlässt Vescore

Nach über zehn Jahren trennen sich die Wege von Florian Schepp und Vescore. Sein neuer Arbeitgeber ist eine Beteiligungsgesellschaft.

Florian Schepp wird die Investmentboutique Vescore, die seit November 2011 zur Schweizer Raiffeisen-Gruppe gehört, verlassen. Dort war er bislang als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing zuständig. Schepp verstärkt nun die Beteiligungsgesellschaft Family Trust Investor FTI GmbH, die für süddeutsche Unternehmerfamilien langfristige Engagements in mittelständischen Firmen eingeht. Vor seinem Engagement für Vescore war Schepp für Golding Capital und Boston Consulting tätig.
portfolio institutionell newsflash 15.07.2015/Patrick Eisele/Aktualisierte Version vom 16.07.2015

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert