12. Oktober 2015

Frank Lingohr verstorben

Der Gründer und Namensgeber der Lingohr & Partner Asset Management GmbH, Frank Lingohr, ist tot. Das teilte das von ihm gegründete Unternehmen am 10. Oktober mit.

Wie aus einer Mitteilung der Lingohr & Partner Asset Management GmbH hervorgeht, starb Lingohr nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Geschäftsführung und die Gesellschafter der Lingohr & Partner Asset Management zeigen sich tief bestürzt und in tiefer Trauer über den, wie es heißt, „Verlust eines großartigen Wegbegleiters, der das Unternehmen aufgebaut und nicht nur durch seine außerordentliche fachliche Kompetenz, sondern vor allem auch durch seine gewinnende Persönlichkeit nachhaltig geprägt hat.“ 
Frank Lingohr gründete die Lingohr & Partner Asset Management GmbH im Jahr 1993 als Pionier des wertorientierten und fundamentalen Investmentansatzes, wie sein Unternehmen in Erinnerung ruft. 
portfolio institutionell newsflash 12.10.2015/Tobias Bürger
Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert