Investoren
18. Oktober 2021

Geschäftsführungsmitglied verlässt Versorgungswerk

Christian Schwencker hat das Versorgungswerk der Hamburger Zahnärzte verlassen. Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer ist nun auf der Anbieterseite.

Beim Versorgungswerk der Zahnärztekammer Hamburg ist der Arbeitsplatz des stellvertretenden Geschäftsführers frei. Christian Schwencker, der den Posten ab Juli 2018 innehatte, ist Anfang Oktober 2021 zur HIH Invest Real Estate gewechselt. Bei dem Immobilienentwickler trägt Schwencker nun den Jobtitel „Director Capital Management“.

Vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der Zahnärztekammer Hamburg arbeitete Schwencker knapp zehn Jahre für die Fondsplattform Universal-Investment. Dort leitete er das Kundensegment Versicherungen und Versorgungswerke. Weitere seiner beruflichen Stationen sind die Fondsgesellschaft Allianz Global Investors und die Dresdner Bank.

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.